NEUIGKEITEN

Europäische Union
Europäischer Fond für regionale Entwicklung
Verbundvorhaben SAMI
Mittwoch, 22. Mai '19
Die Multi-Media-Messe 2019 wird am 22. Mai stattfinden. 
Weitere Infos und Anmeldung hier

Auszeichnung als "Outstanding Partner of the Year"

Im Oktober endete in Berlin die diesjährige GWAVACon, eines der wichtigsten Novell-Events in Europa. Die GWAVACon EMEA (Europe, Middle-East, Africa) fand bereits zum vierten Mal in Deutschland statt – zum dritten Mal in Folge in Berlin. Weitere Stationen waren zuvor Sydney, Dallas, San Diego und Las Vegas.

GWAVA ist weltweit führender Anbieter von Messaging Security und Archivierungs-Lösungen für Linux-Produkte von Novell. Der Hauptsitz von GWAVA befindet sich in Montreal, Kanada. GWAVA Lösungen werden weltweit von 15 Millionen Benutzern in 60 verschiedenen Länder eingesetzt.

GWAVA hat Vertretungen in den Vereinigten Staaten, in Kanada, in Deutschland und in Australien und verfügt zudem über ein Netzwerk von hunderten autorisierten Partnern. 

Im Vordergrund der GWAVACon standen die über 80 Session zu den Themen Datensicherung- und Archivierungslösungen, Virtualisierung und Workload Management, Endpoint Management Lösungen, Collaboration, Identität und Sicherheit.

Dieses Jahr wurden auf dem Kongress, auf dem Systemhäuser aus ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika vertreten waren, sechs Partner für außergewöhnliche Mitarbeit im GWAVA Support und Vertrieb geehrt:

  • Nexpert AG (Schweiz)
  • Basis Computer- & Systemintegration GmbH (Deutschland)
  • ACP Computer Handels GmbH (Östereich)
  • Netflex BV (Niederlande)
  • Fronteri Network Consulting (Norwegen)
  • TDP spol. s.r.o. (Tschechien)

Erfreulich, dass sich in diesen Reihen auch ein Unternehmen aus Deutschland etablieren konnte. Noch erfreulicher, dass dieses Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern ist! So wurde die BASIS Computer- & Systemintegration GmbH aus Wismar als "Outstanding Partner of The Year 2009" ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von Jan Ruske und Nicole Fernholz in Berlin entgegengenommen.

Sie wünschen Informationen zu GWAVA? Schreiben Sie uns!
Quelle des verwendeten Bildes: http://gwava.smugmug.com/GWAVACon-EMEA/2009/GWAVACon-EMEA-2009)